Die Social Media Blüte

Social Media, das Zauberwort des Web2.0

Diese kunstvolle Darstellung der Social Media Channels fand ich vor Jahren mal im Web und band sie sogleich in eine kleine Präsentation für meinen Kunden ein. Eben fiel sie mir wieder ein und – Desktop-Suche sei Dank! – kann ich sie nun mit der WELT teilen..:

Social Media Blüte

Ehrlich, ich liebe diese „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“-Grafiken. Es weckt sofort den Print´n Save Trieb in mir als Jäger und Sammler. Und in der Hoffnung, dass die Blütenpollen im Inneren der Blume als Erfüllungsgehilfen der Copyright-Richtlinien zählen, belasse ich´s dabei.

Sollte jemand einen aktuelleren  oder grafisch ansprechenderen Überblick über die neuesten Social Media Kanäle finden/kreiern, immer her damit!

 

 

About the author: Tom Terveer