ITSM Consulting

Eine kreative Idee und eine akribische Durchführung.
Das sind die Erfolgsfaktoren des ITSM Consulting.

Ich biete Ihnen itil bw without probeides: kreativen Input, Diskussionen und Workshops, um genau die Idee zu finden, die zu Ihrem Unternehmen passt UND stringentes Prozess- und IT-Service Management nach ITIL®/ITSM. Auf diesen Seiten finden Sie unsere klassischen IT Consulting-Dienstleistungen ebenso, wie Consulting für Customer Services und Marketing, Governance und Management der Unternehmens-IT nach COBIT®,  Veränderungs-Management / Change Management oder Projektmanagement nach PRINCE2®

Darüber hinaus biete ich langjährige Erfahrungen in Aufbau, Planung und Führung von Call-/Contact-/Support- und Service-Centern und unterstütze bei der Implementierung von ITSM-Software, (v)ACD-Anlagen (IVR/Dialer), Routingcharts, Steuerung involvierter ASP und externer Dienstleister, Recruiting und Training, Controlling der KPIs und Customer Satisfaction für einen optimalen Net Promoter Score.

Als Consultant mit Hands-on-Mentalität verstehe ich mich nicht nur als Dienstleister, sondern als Partner, Helfer und Inputgeber. Ich bin gewohnt, Projektteams zu leiten oder auch zu verstärken. Das spart Zeit und Geld.

weiterlesen

 

 

 

 

 

Andere haben gesucht nach ACD, ASP, BI, BRM, CallCenter, Call Center, Change Management, Cloud, CMDB, COBIT, Competence Center, Contact Center, CRM, Crystal Reports, CSI, Customer Care, Demand Management, Dialer, ECAB, eSourcing, eSchool, Fit For Purpose, Fulfilment, Gap Analysis, Governance, High Availability, ISO, ITIL, ITK, ITSCM, ITSM, IVR, Kano, KPI, KVP, Lean, LOS, MIS, MOR, Maturity, Metric, NPV, Offshore, OfficeNet, Onshore, OPEX, Organisation, Operation, Optimization, Pareto, PDCA, PMI, PRINCE2, Process, Project Management, QA, QMS, Qlikview, RACI, RFC, ROI, SACM, Service Design, Service Desk, Service Center, SIAM, Six Sigma, SLA, SLM, SMART, SOx, SoC, Support Center, Supplier Management, Strategy, SWOT, TCO, TK, TOR, Transition, UC, UMS, USE Case, VBF, VOI, Virtualisation, Warranty, Workload

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl und unseren Daten finden Sie unter Hilfe, in unserer Datenschutzerklärung und im Impressum.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück