Über

Ein Berater, spezialisiert auf die Optimierung der Effizienz im Kunden - & IT-Service-Management

Bewertungen KPIs & SLAs, die 4 Ps und die teams und Ihre Strukturen, Hindernisse zu erkennen, und Tippen Sie auf, um das volle Potenzial

Ein bekennender generalist zeichnen Sie aus Erfahrungen in der IT und customer services, transition management, consulting und Beratung in den verschiedensten Branchen.

Mit strengen Prozess und service management, traditionelle IT-Beratung sowie Beratung für Kunden-und contact-center-Dienstleistungen, die Umsetzung von (v)ACD Systems (IVR / Dialer), routing charts, Kontrolle der beteiligten ASP-und externe Dienstleistungen, recruiting, Ausbildung, überwachung und Steuerung der Kundenzufriedenheit führt zu Ihrem optimalen Net Promoter Score...

Magazin

...wenn der Platz unten leer ist, klicken Sie bitte HIER

KONTAKT

NEUGIERIG ODER FRAGEN?

STETS ZU IHREN DIENSTEN:

mobile +49 172 3850 936 | Neukirchener Str. 60 | 41470 Neuss | Deutschland | service@idealitsm.us | http://idealitsm.us